Ironman Serie

Ergebnisse Ironman Kalmar 2023 - Sieg für Lisa Norden

Lisa Norden hat beim Ironman Schweden in Kalmar eine beeindruckende Leistung erbracht und das Rennen in einer Zeit von 8:47:03 Stunden für sich entschieden. Die schwedische Athletin hat sich beim Radfahren einen komfortablen Vorsprung erarbeitet, der den Grundstein für ihren Sieg legte. Die Zweit- und Drittplatzierten, Justine Mathieux aus Frankreich mit einer Zeit von 8:54:21 und Susie Cheetham aus Großbritannien mit 8:56:17, konnten im abschließenden Marathon nur noch einen Teil ihres Rückstands aufholen.

Auch das deutsche Quartett, bestehend aus Laura Zimmermann, Henrike Güber, Julia Skala und Katharina Grohmann, hat eine starke Leistung gezeigt. Zimmermann belegte den vierten Platz und führte somit das deutsche Team an. Das Rennen der Männer wurde ausschließlich in den Altersklassen ausgetragen.

Triathlon News vom: 21. Aug 2023
News aus der Kategorie:
News Kategorie: 

Veranstaltungen zum Beitrag